Streicheleinheit für sensible Füße – DUX® Sensi

Der DUX® Sensi beinhaltet die Funktionalität des innovativen Duflex-Materials und garantiert aufgrund seiner Rückstellfähigkeit die für unsere Füße so wichtige Stabilität. Die einzelnen Phasen des Gangbildes werden spürbar und der Träger empfindet das Gehen wie „Barfußlaufen auf Wolken.“

Schmerzende Fußindikationen wie Fersensporn oder Achillessehnenentzündung können noch besser behandelt werden und unterstützen den natürlichen Heilungsprozess. Seine Alltagstauglichkeit beweißt der DUX® Sensi aber auch einfach dadurch, dass er als Streicheleinheit für gestresste Füße dient.

 

Die ME & Friends AG mit Sitz im oberbayrischen Holzkirchen ist mit der Marke Chung Shi® Qualitätsführer im Bereich funktionale Gesundheitsschuhe. Die Marke und alle Produkte von Chung Shi® zeichnen sich aus durch echte Funktion, verlässliche Qualität sowie soziale Verantwortung.


Gerne beraten wir Sie vor Ort und helfen Ihnen bei der Auswahl.