Matthias Horstmann
Inhaber, Geschäftsführung, Orthopädieschuhmacher Meister und Ausbilder

Fachliche Leitung, Sensomotorik, Einlagen, Maßschuhe

 

"Mein Ziel ist es, Menschen, durch Erhaltung und Förderung der Mobilität, zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Das motiviert mich und das liebe ich!"

Schreiben Sie eine Mail
Birgit Horstmann
Kaufm. Angestellte

Buchhaltung, Kundenservice

 

"Es ist einfach sehr schön zu sehen, wie Menschen mit starken Beeinträchtigungen in der Mobilität, mit unseren Hilfsmitteln wieder besser gehen können. Dabei werden Sie durch uns im Alltag unterstützt."

Andrea Becker
Verkäuferin

Kundenservice

 

"Für mich ist es immer wieder eine große Freude, wenn wir unseren Kunden helfen können gut und schmerzfrei zu gehen."

Schreiben Sie eine Mail
Marco Müller
Schuhmacher Geselle

Schuhzurichtungen, Schuhreparaturen, Sensomotorik, Einlagen

 

"Die Orthopädieschuhtechnik ist ein so vielseitiges und interessantes Feld mit unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten. In meinem Job kann ich kreativ sein, technisch anspruchsvolle Aufgaben lösen und dabei auch noch etwas Sinnvolles für die Menschen tun. Das begeistert mich!"

Jan-Hendrik Beyer
Orthopädieschuhmacher Geselle

Einlagen, Kundenservice

 

"Ich bin stolz auf meine abwechslungsreiche Arbeit in der Orthopädie Schuhtechnik. Mir gefällt es, mit unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten und mit meinen Kunden zu interagieren. Die positive Atmosphäre in unserem Team motiviert mich jeden Tag aufs Neue."

Tarik Becirovic
Orthopädieschuhmacher Geselle

Orthopädische Maßschuhe, Kundenservice

 

"Ich liebe es mit meinen Händen etwas zu schaffen und dabei zu lernen wie ich damit Menschen helfen kann."