Trotz der greifenden Maßnahmen, haben wir weiterhin geöffnet.

Aufgrund der Infektionsgefahr mit dem Coronavirus hat die Bundesregierung in Absprache mit den Ministerpräsidenten der Länder, die Schließung einiger Geschäfte angeordnet. Wir als Fachgeschäft für Orthopädie - Schuhtechnik sind von dieser Regelung explizit ausgenommen. Wir dürfen weiterhin wichtige medizinische Hilfsmittel herstellen und abgeben um damit einen wesentlichen Teil zur Aufrechterhaltung der Versorgungskette beizutragen.

 

Wie können Sie nun Ihr Hilfsmittel erhalten?

Weiterhin ist es möglich bei uns persönlich vorstellig zu werden. Jedoch ist dies nicht immer zwingend nötig oder auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Das bedeutet, wir möchten Ihnen eine qualitativ hochwertige Hilfsmittelversorgung anbieten, bei der wir möglichst wenig oder keinen persönlichen Kontakt haben.

 

Senden Sie Ihr Rezept per Post

Sie haben eine Verordnung für Hilfsmittel erhalten oder eine Reparatur ist nötig? Dann senden Sie diese einfach per Post zu uns. Wir können so die Abwicklung der Versorgung bereits vorbereiten bzw. beginnen.

Wenn wir noch keine Kontaktdaten von Ihnen gespeichert haben, legen Sie diese bitte bei damit wir Sie zurückrufen können.

 

Abgabe per Post

Hilfsmittel, bei denen auf eine Anprobe verzichtet werden kann oder die zugerichtet bzw. repariert wurden, können per Post an Sie verschickt werden. Möchten Sie diesen Service in Anspruch nehmen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

 

Sie sind Teil des Gesundheitssystems bzw. an einer wichtigen Liefer- oder Versorgungskette beteiligt und benötigen Hilfsmittel? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir wollen für Sie eine möglichst schnelle Hilfsmittelabgabe ermöglichen!

Sollten Sie weitere Fragen haben oder möchten Sie uns Feedback geben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.