Seit geraumer Zeit ist die Eitzer Straße 10 die Heimat von Horstmann Orthopädie-Schuhtechnik. Mit Blick auf die Zukunft erkennen wir die Notwendigkeit von Innovation, Erneuerung und Erweiterung. Daher suchen wir nun nach einem passenden Gebäude oder einem Grundstück, um unseren Betrieb zu vergrößern.

Angesichts des wachsenden Bedarfs an qualitativ hochwertigen orthopädischen Hilfsmitteln möchten wir unsere Kapazitäten erweitern und so unsere Servicequalität sowie Dienstleistungsangebot weiter verbessern. Für diesen wichtigen Schritt benötigen wir Ihre Unterstützung und Ihr lokales Wissen.

Größe

Wir wollen unser Wachstum von Anfang an berücksichtigen. Wir suchen ab ca. 500m2 Betriebsfläche.

Lage

Damit wir schnell und einfach erreichbar sind, sollte eine gute Lage gewählt werden.

Erreichbarkeit

Gute Parkmöglichkeiten und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist für unsere Kunden wichtig.

Sie haben einen Tipp für uns?

Schreiben Sie uns gerne ein Nachricht! Wir freuen uns über jeden Hinweis!

Fields marked with * are required

Gerne dürfen Sie auch anonym bleiben. Lassen Sie das Feld dann einfach frei!
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an damit wir Sie ggf. kontaktieren können.
Geben Sie hier Ihre Telefonnummer an damit wir Sie ggf. zurückrufen können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.